Prozess von der Bestellung bis zur Ankunft
Abschluss der Bestellung
Wenn eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird die Seite Bestellung abgeschlossen angezeigt.
E-Mail zur Bestellbestätigung
Sie erhalten eine E-Mail mit den Details zu Ihrer Bestellung. Wenn Sie den Empfang der E-Mail nicht bestätigen können, überprüfen Sie bitte, ob sie nicht in Ihrem Spam- oder Papierkorbordner gespeichert wurde. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie den Empfang in keinem Ordner bestätigen können, kontaktieren Sie uns bitte.
Bearbeitung der Bestellung
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-4 Arbeitstagen nach dem Bestelldatum versandt.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel nicht vorrätig ist, ersetzen wir ihn durch einen ähnlichen Artikel oder erstatten nach Rücksprache mit dem Kunden nur den Preis des Artikels.
(Wenn wir den Kunden nicht erreichen können, erstatten wir den Preis des/der fehlenden Artikels/e und versenden den/die anderen Artikel so schnell wie möglich.
Verpackung der Waren
Nach der Verarbeitung der Waren werden diese von unseren Mitarbeitern sorgfältig verpackt. Plastikreisbeutel werden in Plastikfolie eingewickelt. Wir verwenden auch recyclebare Verpackungsmaterialien und sind umweltfreundlich.
Versand der Ware.
Nach der täglichen Abholung durch DPD wird eine E-Mail mit einem Tracking-Code verschickt. Bitte nutzen Sie den Tracking-Code, um den Status Ihrer Lieferung im Nachhinein zu überprüfen.
Ankunft der Ware
Je nach gewählter Versandart und Lieferadresse kommt die Ware an Ihrer Haustür an. Bei normaler Lieferung wird die Ware in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt, aber bitte beachten Sie, dass die Liefertermine aufgrund der Ausbreitung des neuen Coronavirus variieren können. (Bei der Bestellung von gekühlten oder gefrorenen Artikeln geben wir einen Expressversand an, der bis 18.00 Uhr des folgenden Tages eintrifft).